Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny » Das Promo Turnier der UDL

Das Promo Turnier der UDL

Dieses Promo Turnier sollte eigentlich für die 3vs3 Liga den Startschuss einläuten, allerdings kommt immer mehr der Wunsch nach einer 2vs2 Liga auf.

Hallo Hüter,
wir haben euch vor kurzem von der United Destiny League berichtet und nun ist das erste Promo Turnier bestritten und das Team schaut auf ein paar sehr spannende Kämpfe.

Mit ein wenig Verspätung berichten wir heute nun über eben dieses Turnier, in Zukunft werdet ihr hier bei uns regelmäßig über die Turniere der United Destiny League informiert werden.

Dieses Promo Turnier sollte eigentlich für die 3vs3 Liga den Startschuss einläuten, allerdings kommt immer mehr der Wunsch  nach einer 2vs2 Liga auf. Dieser Gedanke wird wohl auch weiter verfolgt aber zurück zum Turnier und wie es lief.

gefecht

Gespielt wurde 3vs3 Gefecht, wie im Schmelztiegel üblich gab es sehr viele Emotionen und auch den ein oder anderen Wutanfall aber das ist nun mal so im PvP und sind wir mal ehrlich, deswegen spielen wir ihn doch auch so gerne.

Die Teams mussten jeweils 3 Runden auf 3 Maps gegeneinander austragen, wer 2 davon gewann war der Sieger.

pvp

Die Yellow Minions sind der Haus Clan der UDL und leider lief ihr erstes Turnier nicht ganz wie geplant, in der ersten Runde unterlagen sie den Jungs von Prequel und im Anschluss dann leider auch dem Team Shale Theory.

Somit wurden die Finalen Kämpfe von diesen beiden Teams ausgetragen und es wurden sehr spannende Kämpfe auf den Karten Der Kessel, Der Drifter und Diebesbau.

bannerfall

Im Finale ging es dann auf Bannerfall um alles, beginn war 20 Uhr und es galt 10000 Punkze zu erreichen innerhalb der 30 Minuten Spielzeit. Am Ende dmonierten auch hier die Jungs von Prequel bestehend aus fizzyva, fc-bayern-fan18 und vlNiintendo mit satten 1500 Punkten Vorsprung. Auch von unserer Seite Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Die United Destiny League vergab zu diesem Sieg auch Preise in Form von 3 passenden Osiris Shirts.

 

Wir hoffen auch weiterhin auf eine Anmeldung eurerseits bei der United Destiny League, es ist schließlich ein Event von der Community für die Community.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16