Newstipp sendenHome » Destiny » Der Bannhammer kommt

Der Bannhammer kommt

das Bungie sich bemüht auf Hacker mit dem Bannhammer zu reagieren ist uns ja bewusst, nun geht Bungie aber in die vollen.

Hallo Hüter, das Bungie sich bemüht auf Hacker mit dem Bannhammer zu reagieren ist uns ja bewusst, nun geht Bungie aber in die vollen.

Bisher bezogen sich die Maßnahmen in erster Linie auf temporäre Sperren des Schmelztiegel, in ganz harten Fällen auch zu permanenten Account Sperrungen. Da die Community allerdings nicht auf den Kopf gefallen ist wurden bei solchen Sperren meist einfach neue Accounts erstellt und das ganze fing von vorne an.

Der Schmelztiegel Bannhammer kommt

Allerdings ist auch Bungie nicht von gestern und hat selbstverständlich bemerkt das die Hardware mehrfach verwendet wird bei diversen Vergehen, in Zukunft soll nun wenn eine Hardware mehrfach erkannt wurde die gesamte Konsole gebannt werden. Somit gibt man von Seiten der Entwickler ein klares Zeichen was man von Hackern und ihren unfairen Methoden hält.

Quelle

Wie denkt ihr darüber? geht Bungie damit genau den richtigen Weg? Oder ist euch egal ob im Schmelztiegel mit unfairen Mitteln gewonnen wird?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16