Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny » Der Jäger, Revolverheld des Reisenden

Der Jäger, Revolverheld des Reisenden

weiter geht es in unserer Charakter Serie mit dem Jäger, beginnen wollen wir mit dem Revolverheld.

Hallo Hüter,
weiter geht es in unserer Charakter Serie mit dem Jäger, beginnen wollen wir mit dem Revolverheld.
Dies ist der Solarfokus des Jägers, und es handelt sich hierbei um einen der beiden Fokus die man von beginn an auswählen kann. Mit dem Revolverheld steht euch eine mächtige Super zur Verfügung :

Die Goldene Kanone

Richtig eingesetzt könnt ihr mit ihr ordentlich Schaden austeilen, egal ob im Schmelzteigel oder im PvE. Diese Super ist multifunktional einsetzbar. Sie verfügt über 3 Schuss mit großem Schaden. Nehmen wir hier doch direkt mal die Perks für diese Super unter die Lupe:

WERBUNG

Jungfer:

Diese Perk erhöht die Präzision und den Schaden der Goldenen Kanone enorm.

Verbrennung:

Hiermit explodieren Feinde die ihr mit der Goldenen Kanone eliminiert.

Und als letztes noch Schütze:

Durch das auswählen dieses Perks verringert ihr die Abklingzeit der Goldenen Kanone und könnt sie somit häufiger einsetzen.

WERBUNG

Eine Besonderheit des Revolverhelden ist der ,nun ja nennen wir es trotzdem, Nahkampf. Hier steht euch ein Wurfmesser zur Verfügung. Sehr nützlich auf so ziemlich jede Distanz, dies wird vor allem im Schmelztiegel gerne benutzt. Auch hier lässt sich der Angriff beliebig anpassen durch die 3 Perks die man bei Bungie hierfür konzipiert hat:

Kreis des Lebens:

Durch einen Präzisionskill mit dem Wurfmesser reduziert ihr die Abklingzeit für eure Goldene Kanone.

Brandklinge:

Naja der Name erklärt sich ja eigentlich fast von selbst. Aber dennoch, vom Wurfmesser getroffene Ziele werden entzündet und erleiden Schaden über Zeit.

und zu guter letzt haben wir noch Messerjongleur:

Präzise Kills mit dieser Fähigkeit setzen die Abklingzeit sofort zurück. Soll Bedeuten Messer im Kopf (oder Kritpunkt) bedeutet Messer wieder bereit.

Natürlich haben wir wie bei allen Charakteren und bei jedem Fokus noch weiter Möglichkeiten zur Individualisierung,

nehmen wir doch mal das Perk Plünderer:

Durch das aufheben von Munition verringert ihr die Abklingzeiten für euer Wurfmesser und eure Granaten.

Auch nicht zu verachten ist das Schlüsselloch Perk:

Mit dieser Skillrichtung kann die Goldene Kanone mehrere Ziele durchdringen und somit mehreren Gegnern Schaden anrichten.

und es gibt noch die Revolverhelden-Trance:

Hiermit könnt ihr die Waffenstbilität durch Präzise Kills steigern, ihr solltet jedoch beachten das die nur 3 mal Stapelbar ist

Wie ihr seht lässt sich die Goldene Kanone des Revolverheld sehr gut anpassen wie ihr es am besten findet aber wir sind ja auch noch lange nicht am Ende des Skillbaum angekommen.

Zur Verfügung stehen uns auch noch die Kette des Kummers:

Auch bei diesem Perk dreht es sich wieder um Präzise Kills, diesmal erhöht ihr dadurch das Waffen-Nachladetempo. Auch hier ist es lediglich möglich das ganze 3 mal zu stapeln.

Wenn ihr schon schnell genug nachladet ist vielleicht das Perk Über den Horizont etwas für euch:

Hiermit erhöht ihr die Reichweite eurer Goldenen Kanone. In Kombination mit dem Jungfer Perk lässt sich selbst auf große Distanz präzise kämpfen.

Für die Wurfmesser Champions unter den Hütern ist wahrscheinlich Glücksspieler-Dolch durchaus lohnenswert:

Ein Wurfmesser ist sehr nützlich und Effektiv, was kann ein erfahrener Spieler dann mit Zwei Wurfmessern anrichten.? Nun mit diesem Perk könnt ihr es herausfinden.

Somit haben wir diesen Fokus für euch mal aufgesplittet aber wir wären keine Infoseite wenn wir euch nicht auch hierfür noch die Exotische Ausrüstung für den Revolverheld vorstellen würden.

Zu aller erst haben wir den Himmlischen Nachtfalken:

Optisch schon ein absolutes Highlight, mit viel liebe zum Detail denn wenn ihr zielt leuchten die Augen auf. Allerdings auch sehr nützlich für den Revolverheld. Ihr gebt zwar 2 der 3 Schüsse für die Goldene Kanone ab aber dafür verursacht der verbliebene Schuss 6 Fach Schaden. Im Schmelztiegel ist dieser Helm eventuell nicht der beste aber im Raid und in Strikes absolute Spitze.

Außerdem gibt es noch einen zweiten Exotischen Helm für den Jäger der diesen Fokus unterstützt, der Achlyophagen Symbiont:

Dieser doch sehr düstere Helm mit leichten Lavaspuren über der Augenpartie ist auch wie der Himmlische Nachtfalke von der Optik her durchaus nicht zuu verachten, durch ihn bekommt ihr einen zusätzlichen Schuss für eure Goldene Kanone.

Zu guter letzt haben wir noch ein paar Exotische Handschuhe im Repertoire Ahamkaras Rückrat:

Durch diese Knochenbesetzten Handschuhe bekommt ihr eine zusätzliche Lichtsensormine und diese halten zusätzlich auch noch länger an. Gerade im Schmelztiegel finden diese Handschuhe viel Gefallen.

 

Ich hoffe der Artikel sagt euch zu, in den folgenden Tagen kommen auch noch die anderen beiden Fokus dazu.

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16