Newstipp sendenHome » Destiny » Der Mc Farlane Toys VoG Titan

Der Mc Farlane Toys VoG Titan

McFarlane ist ein Spielwaren Hersteller. In ihrem Sortiment befinden sich unter anderem Figuren zu diversen Spielen. Auch für Destiny!!

Wir haben uns einen VoG Titan aus dem Hause Mc Farlane Toys geordert. Die Figur ist auch heute endlich bei uns angekommen. Was aber haben wir hier genau erworben?

Mc Farlane

Die Figur ist 18 cm Hoch und sehr liebevoll verarbeitet. Diverse Gelenke lassen sich frei bewegen. man kann die Beine ab dem Knie ein wenig einknicken. Somit lässt sich der Mc Farlane Titan auch auf einen eigenen Untergrund stellen. In der Lieferung enthalten ist ein Destiny Sockel. Sogar die Hände und der Kopf lassen sich bewegen. Die Details sind sehr ordentlich gemacht und das Gesamtbild passt absolut.

McFarlane

Ein Titan wäre natürlich nichts ohne Waffen. Leider hat man hier bei McFarlane anscheinend nicht so ganz genau auf Details geachtet. Damit wollen wir nicht über die sehr Detail getreuen Waffen meckern, sondern eher darüber das der Titan 2 Exotische Waffen mit sich bringt. Echte Hüter wissen ja das er leider immer nur eine Exotische Waffe gleichzeitig ausrüsten kann. Aber es sei McFarlane vergeben.

Was hat der McFarlane Titan dabei?

McFarlane

Ghjallerhorn

Wir hauen mal direkt auf die Kacke mit unserem Titan denn er hat das Ghjallerhorn mit im Gepäck. Dieser Exotische Raketenwerfer war im ersten Destiny Teil ein absolutes Must Have und ebenso eine Lösung für absolut jede Situation.

McFarlane

Schmähung

Ebenso wie das Ghjallerhorn verbindet man auch mit der Schmähung eine gewisse Hassliebe. Diese Exotische Schrotflinte war gerade im Schmelztiegel sehr beliebt da sie selbst Munition produziert.

McFarlane

Geist

Wir Hüter sind auf das Licht angewiesen, damit wir damit zu recht kommen haben wir unseren Geist. Er ist sowohl Berater als auch Freund. Im aktuellen Teil ist er unter anderem auch noch der Hobby Komiker.

McFarlane

Man kann sagen das Preis Leistungs verhältnis ist durchaus in Ordnung. Die Figur kostet inklusive Versand 29,99 euro. Für die Verarbeitung und die Qualität ist das ein absolut gerechtfertigter Preis. Die Figur an sich ist auch ordentlich anzusehen. Das kleine Manko das man nicht darauf geachtet hat das ein Hüter keine Zwei Exotischen Waffen auf einmal ausrüsten kann ist durchaus zu vergeben.

Es gibt aber auch noch mehr von McFarlane:

McFarlane

Was haltet ihr von der Figur? Wollt ihr euch auch eine zulegen?

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16