Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny » Der Sonnenbezwinger zeigt euch wo der Hammer hängt!

Der Sonnenbezwinger zeigt euch wo der Hammer hängt!

Im letzten Artikel haben wir euch ja bereits über den Verteidiger Fokus des Titan berichtet, heute befassen wir uns mit dem Sonnenbezwinger.

Hallo Hüter,
im letzten Artikel haben wir euch ja bereits über den Verteidiger Fokus des Titan berichtet, heute befassen wir uns mit dem Sonnenbezwinger.

 

WERBUNG

Mit dem Solarfokus des Titan gibt man euch die Möglichkeit mal so richtig auf die Kacke zu hauen, egal ob im Nahkampf oder auf Distanz, Ihr wollt große Gegner Horden schnell niedermähen? Dann seid ihr hier genau richtig, aber auch im Schmelztiegel lassen sich eure Gegner schnell damit umhauen.

Auf was solltet ihr achten und wie spielt ihr den Fokus am Effektivsten? Nun wie bei allem in Destiny ist auch hier eure persönliche Art und Weise zu spielen der wichtigste Punkt.

Wie bereits schon beim Verteidiger habt ihr auch hier wieder Drei Möglichkeiten eure Super, den Hammer von Sol, zu spielen.

sonnenbezwinger-skillbaum

Schmiedemeister:

  • Mit diesem Fokusknoten könnt ihr mehrere Hämmer werfen die eine größere Explosion verursachen. (Meiner Meinung nach die Effektivste Art diesen Fokus zu spielen)

Sonnenanlauf:

WERBUNG
  • Wenn eure Super aufgeladen ist könnt ihr mit diesem Knoten von Flammen umhüllt nach vorne preschen und die Feinde auf eurem Weg in Brand setzen. Dies ist die Offensivste Möglichkeit den Sonnenbezwinger zu spielen.

Und zu guter letzt noch Versengte Erde:

  • Mit diesem Knotenpunkt setzt ihr die Welt in Brand, dort wo euer Hammer einschlägt hinterlässt er Sonnenflecken.

Soviel zur Super eures Solar Titan, allerdings solltet ihr hier auch einen Blick auf den Nahkampf werfen denn mit ihm lässt sich sehr viel Unfug machen.

ps4_destinyhammerofsolimage

Mit dem Perk Schmelzpunkt könnt ihr dafür sorgen das ihr und eure Verbündeten mehr schaden anrichtet so lange sie brennen. Benutzt ihr stattdessen Thermalöffnung entstehen durch Kills Sonnenflecken und der Aufprall sorgt für eine Solarexplosion, wenn ihr allerdings im Umgang mit eurem Nahkampf geübt seid solltet ihr euch eventuell für das Perk Schüre das Schmiedefeuer entscheiden denn damit lädt sie sehr schnell wieder auf.

Selbstverständlich war das noch nicht alles was ihr Skillen könnt um euren Hammer effektiv einsetzen zu können. Eines der wahrscheinlich besten Perks ist Explosiver Scheiterhaufen, hiermit verkettet ihr die Explosionen die bei der Eliminierung von Feinden entstehen. Ihr habt auch noch die Wahl zu Flammensucher oder Flottenfeuer zu wechseln, ersteres sorgt dafür das euer Hammer seine Flugbahn ändert und Feinde verfolgt, letzteres erhöht für kurze Zeit die Agilität und das Nachladetempo. Dieser Effekt lässt sich 3 mal stapeln.

Kommen wir zur letzten Spalte in eurem Skillbaum, hier finden wir die 3 Perks Siedende Flammen, Kauterisieren und Flammenbewahrer.

sonnenbezwinger

Der wahrscheinlich Effektivste der drei Knoten ist hier Kauterisieren da ihr durch Kills mit eurem Feuer, egal ob Super oder Granate oder Nahkampf, eure Gesundheit regeneriert. Solltet ihr euren Hammer und den Nahkampf auf Sonnenflecken geskilled haben empfehle ich allerdings eher Flammenbewahrer auszurüsten denn wenn ihr neben einem Sonnenfleck steht bekommt ihr dann einen Überschild.

Um eure Nahkampf- und Granatenfähigkeiten schneller nutzen zu können müsst ihr definitiv Siedende Flammen spielen.

Wie bereits beim Verteidiger Titan auch gibt es auch für diesen Fokus Exotische Ausrüstung allerdings begrenzt es sich hier auf einen einzigen Gegenstand, die Opfer Fäuste:

opfer-faeuste

Durch diese Exotischen Handschuhe wird das Perk Explosiver Scheiterhaufen freigeschaltet, smit könnt ihr stattdessen ein beliebiges anderes Perk aus der gleichen Spalte auswählen. Somit lässt sich je nachdem wie ihr spielt für euch einen Ultimative Kombination finden.

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16