Newstipp sendenHome » Destiny » Destiny 2 Hotfix – 1.0.2.1
hotfix

Destiny 2 Hotfix – 1.0.2.1

Bungie veröffentlicht den ersten Hotfix für Destiny 2 auf Playstation 4 und Xbox 1 und behebt darin Fehler die manchen Spielern Probleme bereitet haben dürften.

Am heutigen Tag hat Bungie das erste Update für Destiny 2 veröffentlicht.

Folgende Neuerungen und Fehlerbehebungen sind hierin enthalten:

 

1.0.2.1 – Der über die Clan-Roster

Clans

  • Fehler behoben, durch den der Clan-Roster ingame nicht korrekt angezeigt werden konnte.

Items

  • Fehler behoben, durch den Spieler das MIDA MINI-WERKZEUG nicht erhalten haben, wenn ihr Inventar voll war
    • Diese können das Item nun bei Devrim Kay abholen.

Allgemein

  • Einen seltenen Memory Leak behoben durch den das Spiel abstürzen konnte.

 

Neben dem Update welches ab sofort über die Stores von Playstation und Xbox ausgerollt wird, gab es am heutigen Tag geplante Wartungsarbeiten die jedoch ungeplant um mehrere Stunden von ursprünglich 16 – 20 Uhr auf 23 Uhr verlängert wurden. Was der Grund für die Verzögerung war gab Bungie bisher nicht bekannt.

Desweiteren gab Bungie via Twitter bereits eine Aussicht auf den nächsten Hotfix, der für nächste Woche geplant ist.

So ist im Spiel ein Handschuh für den Jäger enthalten, der wohl unbeabsichtigt ein Symbol enthält, dass unter anderem bei fragwürdigen Kundgebungen als „Hass-Symbol“ verwendet wird.

Laut Bungie ist der Handschuh bereits aus der Loot-Table entfernt und wird mit dem kommenden Hotfix entweder vollständig entfernt, bzw. mit neuem Design versehen.

Besagter Handschuh "Straßenplan AA1"

Besagter Handschuh „Straßenplan AA1“

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über alomo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16