Newstipp sendenHome » Destiny » Destiny 2 und das Eisenbanner

Destiny 2 und das Eisenbanner

Wann kommt das Eisenbanner in Destiny 2? Wir haben uns das Video von MoreConsole angesehen und haben es für euch ein wenig zusammen gefasst.

Destiny 2 und das Eisenbanner sind das nächste was die Community erwartet. Bisher hält sich Bungie mit Infos wieder einaml sehr bedeckt. Allerdings scheint es dem Youtuber MoreConsole mal wieder nicht an Informationen zu mangeln.

Wir wissen nicht woher er immer diese Informationen bekommt aber er lag bisher immer richtig. Das bedeutet für uns folgendes:

Neue Quests:

  • Tägliche: Ihr müsst laut seiner Aussage 3 Herausforderungen abschließen.
  • Saison: Für diese Quest müsst ihr 10 Tägliche abschließen.

Wann startet das beliebte PvP Event?

Los gehen soll das Eisenbanner in Destiny 2 im Oktober und wir scheinen eine weitere Area dafür zu bekommen. Denn im Video ist davon die Rede das wir uns mit Lord Saladin in den “ Ironbanner Grounds“ treffen sollen. Das kann entweder bedeuten das man ihn wie zum Beginn von Destiny 1 im Turm irgendwo einquatiert, oder aber auch das er einen eigenen Social Spot bekommt. Was genau es sein wird werden wir wohl erst erfahren wenn es soweit ist.

 

Was denkt ihr wo wir Lord Saladin finden werden? Seid ihr auch schon gespannt auf das erste Eisenbanner?

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16