Behind the Light

Destiny – Behind the Light – Part 6 – Destiny 2

Der Warlock…

…senkte seinen Blick, er war noch nicht einmal in der Lage sich selbst zu helfen. Der Kummer und der Schmerz über all das geschehene. Seinen Körper der ihm nicht mehr Kraft gab um sich zu befreien. Alles konnte man an seinen Blick erkennen. Ein gebrochener Mann. Aus Frustration schlug er mehrmals auf den harten Beton und sprach zu sich selbst. All die Fehler die er gemacht hat, all die Leben die ihm anvertraut waren, alles war dahin. Mit Tränen im Gesicht legte er seine Stirn zu Boden. Er war ihre letzte Hoffnung und nun das. Der Ingenieur beugte sich nach unten. Er versuchte das mit Trümmern gefüllte Loch in dem der Hütter feststeckte zu lockern, damit er hinausklettern konnte. Verdutzt sah ihm der Geist dabei zu. Ein Gefallener der einen Menschen hilft? So etwas hatte er zuvor noch nie gesehen. Auch der Hüter war überrascht. Er blickte zu ihm hoch und da, eine Träne. Der Gefallene hoffte genauso wie er. Er trauerte genau wie er. Und er bereute wie er. Seine Hände zitterten, er hatte Angst. Der Warlock war überwältigt.

Behind the Light

Er hatte so einen Moment, in all seiner Zeit als Hüter, noch nie erlebt. Der Boden lockerte sich und der Gefallene trat zurück. Der Hüter konnte nun aus dem Loch kriechen. Sein Geist wartete keinen Augenblick und fing an ihn zu heilen, so bald er aus dem Loch stieg. Noch immer in den Gedanken was gerade geschah. Das Gesicht des Gefallenen, der all seinen Kummer zeigte, ließ ihn nicht los. Er stellte sich wieder fest auf seine Beine und blickte nach vorne. Der Gefallene war weg. Er blickte noch lange in den Nebel, im Gedanken an diese für ihn unglaubliche Begegnung. Der Ingenieur war weiter auf der Suche nach seinen Brüdern und seiner Schwester. Der ganze Schutt um ihn herum lies nichts gutes ahnen. So als wäre niemals etwas da gewesen. Lange wanderte er noch durch die Trümmer doch gefunden hatte er niemanden. Der Nebel aus Staub hatte etwas Nachgelassen. Der Rettungstrupp der sich auf die Suche nach Überlebenden machte war bereits vorbeigezogen. ,,Ob sie den Hüter gefunden haben?‘‘ dachte sich der Ingenieur.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Patchnotes zum Hotfix 2.9.2.2