Behind the Light

Destiny – Behind the Light – Part 6 – Destiny 2

Destiny – Behind the Light – Destiny 2

Er ruhte sich auf etwas Schutt aus.

Die lange Suche und die Verletzungen, machten ihm die Beine schwer. Ein Pause war zwingend notwendig. Plötzlich hörte er ein leises rattern. Ein kleines Licht durchdrang den Nebel. Es war der Servitor, der am Feld wartete. Er war ihm nachgekommen. Durch diesen Glücksfall konnte er sich mit Äther nähren und seine Wunden heilen lassen. Danach legte er sich zum Ausruhen etwas hin. Der Servitor schwebte ein kleines Stück weg von ihm. Er beobachtete etwas unter dem Geröll. Ein kleines Licht blinkte, ganz schwach konnte man es sehen. Der Servitor begann Staub und Asche einzusaugen. Dies machen sie auch, wenn sie aus der Luft die Energie ziehen um Äther zu produzieren. Als der Gefallene es bemerkte, rief er den Servitor zu sich, doch der reagierte nicht. Er war so vertieft in das was er tat, dass er alles um sich herum ignorierte. Verwirrt beobachtete der Ingenieure das tun. Gleich darauf stand er auf und ging auf den Sevitor zu. Dieser saugte immer stärker, bis er die Anwesenheit des Ingenieurs bemerkte.

Behind the Light

Lore Abteilung der Destiny-Infobase

Er starrte ihn an und fing an zu Sprechen: ,,Le…‘‘ er stotterte die Worte heraus ,,…ben‘‘. Überrascht, dass der Servitor das erste mal mit ihm gesprochen hatte, verstand er jedoch nicht was er ihm versuchte zu sagen. Der Blick des Servitors ging wieder auf den Boden, wo er etwas entdeckt hatte. ,,Le… ben‘‘ wiederholte er. Nun war der Gefallene sicher was er meinte, etwas darunter lebt. Einer aus seiner Gruppe vielleicht. Schnell fing er an das Gerümpel wegzuschieben und die Stelle frei zu räumen. Es war etwas großes. Mit aller Kraft zog er es an die Oberfläche. Es war die Kapsel. Die Kapsel indem die Frau die merkwürdige Decke hinein gelegt hatte. Beim hervorziehen der Kapsel, leuchtete ein Licht. Sie versuchte sich zu öffnen. Da aber das Schwert des Captains, dessen Griff abgebrochen war, noch darin steckte, konnte sie sich selbst nicht öffnen. Leicht überrascht aber auch etwas enttäuscht, stand der Ingenieur vor der Kapsel. Der Servitor wurde lauter und wiederholte vortan was er zuvor sagte. Er wollte das er die Kapsel öffnet.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Patchnotes zum Hotfix 2.9.2.2