Behind the Light

Destiny – Behind the Light – Part 6 – Destiny 2

Willkommen zu einem weiteren Part der fesselnden Geschichte Behind the Light von LootLions. Lasst euch entführen, in eine packende Welt von Behind the Light. Lasst euch von LootLions faszinieren in einer Geschichte die uns Hüterinnen und Hüter, einen neuen Blickwinkel auf das Destiny sowie Destiny 2 Universum gewährt.

Inzwischen…

…brach ein Geräusch die Stille. Herabfallende Brocken die einst ein ganzes Haus waren, rutschten an einer dicken Beton Wand herunter. Mit einem kräftigen Ruck befreite sich der Ingenieur aus den Trümmern. Die Luft war so schwer, er konnte kaum Atmen. Sein räuspern und husten schien ewig anzuhalten. Ihm verließen all seine Kräfte und er fiel erschöpft zu Boden. Kraftlos lag er da und versuchte wieder zu Verstand zu kommen. Wo er war, wusste er nicht. Wo sein Trupp war, wusste er auch nicht. Er hoffte etwas zu hören, vielleicht jemanden der sich gerade wie er aus den Trümmern befreite. Und tatsächlich da war ein Geräusch, nicht weit entfernt von ihm. Mit letzter Kraft hob er sich hoch und fing an, dem Geräusch im dichten Staubnebel zu folgen. Immer mehr schürte sich in ihm die Hoffnung, dass es einer aus seiner Gruppe sein könnte, der sich versuchte zu befreien. Sie sind bestimmt verletzt und schaffen es nicht sich alleine zu befreien. Seine Schritte wurden schneller, das Taumeln verschwand.

Behind the Light

Mysterien Abteilung der Destiny-Infobase

Er war schon so nah. Der Boden vor ihm bewegte sich leicht. Ohne zu zögern griff er die schwere Steinplatte und hob sie nach oben. Die Hoffnung steigerte sich in ihm, es musste einfach einer seine Mitreisenden sein. Doch dann sah er, es war der Hüter, der alles daran setzte sich zu befreien. Seinen Helm trug er nicht mehr. Er war zerbrochen. Seine Kleidung in Staub eingedeckt und zerrissen. Aus der Ferne rief etwas, es war sein Geist. Dieser versuchte in den Trümmern seinen Hüter wieder zu finden. Als er den Ingenieur mit der schweren Platte in der Hand sah, war dieser erschrocken. Sein Hüter steckte noch zu tief im Bauschutt fest, als dass er sich selber davon befreien konnte. Der Gefallene hielt die Platte noch fest in seinen Händen und lies sie darauf hin nach hinten fallen. Beide starrten sich an. Er war sich nicht sicher ob er ihn weiter helfen sollte.

Weitere Beiträge
Saisonpass
Destiny 2 – Saison 8 – Diese Dinge verschwinden nächste Woche