Destiny – Beta für Xbox startet später

Die Alpha-Phase von Destiny ist erfolgreich abgeschlossen, schon steht die Beta-Phase für den am 09. September erscheinenden Shooter aus dem Hause Bungie.

Am 17. Juli startet für alle Spieler auf der Playstation 4 und der Playstation 3 die Beta-Phase, vorausgesetzt ihr habt euch das Spiel vorbestellt und einen der limitierten Beta Codes erhalten. Auch dürfen jetzt die Konsolen Kollegen auf der Xbox 360 und der Xbox One Hand an Destiny legen, waren sie noch bei der Alpha ausgeschlossen. Leider ist der Start der Beta nur Exklusive für Sony´s Konsole gedacht, denn wie in einem aktuellen Trailer zu Destiny zu sehen ist, werden sich die Xbox Spieler leider noch etwas gedulden müssen.

destiny_xbox_beta

Freut ihr euch auf die Beta, und habt ihr auch schon die Destiny-Alpha gespielt?
Wie gefällt euch Destiny bis jetzt und werdet ihr es euch kaufen?
Lasst es uns Wissen in den Kommentaren.