Enthüllung

Destiny – Brachialer Live Stream

Um 20 Uhr startet Bungie wieder einen brachialen Live Stream.  Dieses Mal geht es nicht um eine intensive Vorstellung eines Planeten oder gar um neue Strikes.  Heute dreht sich alles um den neuen Spielmodus “Inferno Kontrolle”. Die Schwierigkeit bei “Inferno Kontrolle” ist, dass das Radar komplett aus dem Spiel genommen wurde und ihr schneller die Kontrollpunkte einnehmen könnt. Ihr punktet demnach überwiegend nur noch durch Kills.

Wenn ihr diesen Modus noch zu hart findet oder lieber erst mal einem Profi dabei zuschauen möchtet, dann ist der heutige Live Stream genau das Richtige für euch. Das Entwicklerteam beginnt mit dem Stream heute um 20 Uhr und spielt auf der Xbox One. Oder geht einfach selbst auf die jagt, vielleicht habt ihr ja das Glück und begegnet dem Team im Spiel. Besiegt ihr es sogar, bekommt ihr eine Belohnung: Es gibt wie üblich Ein tolles Titel-Emblem!

belog

Sollte ihr auf das Bungie Massaker Team stoßen, grüßt sie nett von mir 😉

Live Stream

Watch live video from Bungie on www.twitch.tv