Sparrow Racing League

Destiny – Bungie Bounty: Sparrow-Rennen

Die „Bungie Bounty“ hat sich mittlerweile als ein hauseigenes Online-Event des Destiny-Gamestudios Bungie etabliert. Hüter dürfen dabei jeweils ihr Können beweisen, indem sie gegen oder mit Bungie-Mitarbeitern ins Feld ziehen. Gerne werden dabei Schmelztiegel-Matches ausgefochten. In dieser Bounty, die am heutigen Tag um 18 Uhr PST (d. h. 3 Uhr morgens in Deutschland) stattfindet, dreht sich alles ums Rennfahrer-Dasein. Hier sind die groben Details von der offiziellen Website:

SPARROW RACING LEAGUE
Wednesday, December 16th
6:00 PM – 8:00 PM Pacific
PlayStation 4
Wie ihr seht, ist dieses Event erst einmal nur für PS4-Spieler gedacht, doch Bungie versicherte, dass sie vor Ablauf der Sparrow Racing League am 29. 12. 2015 auch noch eines für die Xboxler starten werden. Das Ganze wird zudem auf ihrem Twitch-Kanal live übertragen werden, jedoch ist es gerade für uns Europäer aufgrund des Zeitintervalls schwierig, es sich anzuschauen – außer man kann nachts nicht schlafen und braucht auch am nächsten Tag nicht zur Arbeit, Schule oder Uni fahren.
In diesem zweistündigen Event werden die Renn-Hüter gegen Bungie-Mitarbeiter fahren und sollten sie die ersten drei Plätze belegen, so erhalten sie zum Dank ein spezielles Emblem, das immer wieder bei den Bungie Bountys für außerordentliche Leistungen verteilt wird:

 

Wer also Interesse hat und es sich anschauen möchte, www.twitch.tv/bungie ist die richtige Adresse dafür!