Destiny – Bungie mit Aktion zur Erdbeben-Hilfe in Nepal

Mittlerweile dürfte fast jeder, auch die Gaming-Community, von dem schweren Erdbeben in Nepal gehört haben, das über 6.000 Menschenleben gefordert und 130.000 Häuser zerstört hat (Quelle: N24). Verschiedene Hilfsprojekte machen sich für Spenden stark, die direkt in die Erdbeben-Hilfe einfließen sollen und auch Bungie ist nicht untätig.
Auf dem Merchandise-Shop bungiestore.com wurde gestern eine Anzeige geschaltet, wie auch die Hüter beim Wiederaufbau helfen können.

Unter dem Motto „Guardians to the aid of Nepal“ werden ab dem kommenden Montag spezielle Spenden-T-Shirts produziert, die jeder Helfer für um die 25$ im Pre-Sale erwerben kann. Das ist aber noch nicht alles: mit ihm wird ein Code geliefert, welcher in-game eingelöst wird. Er beinhaltet einen exklusiven Shader sowie ein Emblem. Mit beiden Items kann man sich in Destiny als Erdbeben-Helfer ausweisen, jedoch werden sie erst später im Jahr herausgegeben. Der Pre-Sale endet am 25. Mai.

Auch die Destiny-Infobase wird sich selbstverständlich an der Aktion beteiligen. Wirst auch DU helfen?

Weitere Beiträge
Wir sollten mal miteinander abrechnen …