Destiny – Bungies Neujahrsgeschenke

Zwar hat uns Bungie keine Weihnachtsüberraschung spendiert, doch im letzten Weekly Update vor Weihnachten (was eigentlich keines war, da es viel eher als Donnerstag Nacht zu uns hereinströmte) wurde angekündigt, dass ein kleines Präsent zum neuen Jahr doch angemessen wäre.

DeeJ und das ganze Bungie-Team bedankt sich somit für ein aufregendes Jahr 2015, doch man möchte dieses Jahr dann auch ruhen lassen. Schon bald klopft 2016 an die Tür und hält weitere große Abenteuer für die Hüter bereit. Als Dankeschön bekommen wir treuen Vasallen 15 Lichtpartikel und 15 Seltsame Münzen überreicht, sowie ein exklusives Emblem, dessen Design bisher noch geheim ist.

Der Bungie-„Gutschein“ wird am 7. Januar beim Postmaster abzuholen sein und wer sich zwischen dem 7. und 10. Januar 2016 in Destiny einloggt und spielt, bekommt am 12. Januar das neue Emblem zugesandt. Klingt machbar, oder? Also, schreibt euch diese Termine in euren neuen Kalender, sofern ihr sie nicht im Kopf behalten könnt. Lange ist es ja nicht mehr hin.

PS: Solltet ihr euch den Original-Link von Bungie anschauen, werft doch auch mal einen Blick auf die Gewinner des SRL-Filmfestivals. Neben coolen Montagen sind dort auch Barrel-Roll-Meister und Sparrow -Commercials zu sehen. Tune in!