Destiny – Challenge Modes im Königssturz

Hallo Hüter,

viele von euch haben ja schon fleißig gerätselt, ob es irgendwelche besonderen Aufgaben und Boni im neuen Raid geben wird. Es gab Spekulationen eurerseits, das eventuell ein weiterer Schwierigkeitsgrad dazu kommt oder es besondere Challenges geben wird. Nun wie ihr an der Überschrift dieses Artikels wahrscheinlich schon erraten habt, ist letzteres nun anscheinend der Fall.

Der zuständige für Destiny bei Bungie, Luke Smith, hat dies in einem Kommentar bei More Console verlauten lassen.

Challenge

Laut seiner Aussage soll es möglich sein bei den drei Hauptbossen im Raid, also der Kriegspriester, Golgoroth und Oryx selbst, eine Challenge zu erfüllen. Vielleicht eine besondere Art und Weise diese Bosse zu besiegen, dies soll dann einzigartige Belohnungen geben und ein neues Abzeichen. Was Luke Smith damit sagt ist, dass auf was viele Spieler in der Community schon vor Erscheinen des Raid gehofft haben. Ob es jedoch eine besondere Exotische Raidwaffe geben wird ist abzuwarten. Es ist natürlich auch möglich das die Belohnung für eben diese Challenges auch die letzten noch offenen Kalzifizierten Fragmente sind.

Oryx

Was es auch sein mag, eins ist schon sicher, wir Hüter sind mit Oryx noch nicht fertig. Natürlich werden wir euch über Neuigkeiten diesbezüglich auf dem laufenden halten.

In diesem Sinne, euch allen Guten Loot

Weitere Beiträge
shadowkeep rüstung dreambane
Albtraum-Essenz Items – Destiny 2