WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny » Destiny – Charaktere können im kommende Teile mitgenommen werden

Destiny – Charaktere können im kommende Teile mitgenommen werden

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Spieler von Destiny wird es wohl freuen was die Entwickler aus dem Hause Bungie nun verraten haben, denn es ist angedacht das der Charakter aus dem ersten Spiel mit in neue Ableger genommen werden kann. Das alles wird ermöglicht, da Entwickler Bungie und Publisher Activision einen 10-Jahres-Plan …

Spieler von Destiny wird es wohl freuen was die Entwickler aus dem Hause Bungie nun verraten haben, denn es ist angedacht das der Charakter aus dem ersten Spiel mit in neue Ableger genommen werden kann. Das alles wird ermöglicht, da Entwickler Bungie und Publisher Activision einen 10-Jahres-Plan für die Marke Destiny verfolgen. Ob es einen zweiten Teil von Destiny geben wird, werden wohl aber erst die Verkaufszahlen sagen. Allerdings kann man davon ausgehen das diese Zahlen so gut sein werden das Bungie und Activision auf jeden Fall einen zweiten Teil nachlegen werden.
Destiny

Quelle

 

WERBUNG

In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16