Destiny – Companion App Probleme

Destiny Companion App Probleme: Ihr habe Items verloren als ihr sie von Bungie.net oder der Companion App zum Tresor transferiert hab?

destiny-companion
Bungie ist sich dieses Problems bewusst und sucht aktiv danach. Während Bungie sucht, nehmt aber bitte zur Kenntnis, dass dies ab und zu ein Caching Problem ist oder dass die Items ins Inventar eines anderen Charakter gesteckt wurden, mit dem ihr zur Zeit nicht spielt.
Hier ein paar Schritte die helfen eure Items wiederzubekommen:
Seht in allen euren Charakterinventaren nach, sowohl im Spiel als auch in der App.
Manchmal hat die App dich in einen anderen Charakter eingeloggt dem du die Sachen nicht transferieren wolltest oder es gab einen Error bei der Übertragung und der Transfer wurde nie vollendet.
Logge dich in Destiny ein wenn du nicht eingeloggt bist während du via Bungie.net oder die Companion App Items verschiebst.
Manchmal aktualisiert die App den aktuellen Spielfortschritt nicht, wenn man sich nicht kürzlich eingeloggt hatte. Überprüft all deine Tresore und Inventare von all deinen Charakteren im Tower.
Schließe Destiny, starte neu und überprüfe alle Tresore und Inventare.
Das ist ein einfaches Caching Problem bei dem das Spiel nicht schnell genug zwischen Remote Transfer und aktuellem Spiel refreshen kann.
Auch haben Spieler berichtet, dass sie ihre Items ein paar Stunden nach dem Transferieren gefunden haben. Wenn eure Items nach 24 Stunden noch immer nicht aufgetaucht sind, bittet Bungie die angegebenen Schritte nochmals zu wiederholen. Sollte es danach noch nicht funktionieren seid gewiss, Bungie arbeiten an der Beseitigung des Problems.
Alternativ könnt ihr auch Packmule für Destiny benutzen Chrome Version und Android Version.
Weitere Beiträge
Das erwartet euch in Update 3.2.0 – Destiny 2