Destiny – Companion App im Video überblick

Am 17.07.14 startet Bungie die Beta zum Sci-Fi Shooter Destiny. Erst heute Morgen berichteten wir über die exklusiven PlayStationinhalte und schon gibt es weitere Neuigkeiten zu Destiny. Wie die Bungie nun bekannt gegeben hat, erscheint gleichzeitig zur Beta auch die lang erwartete Companion App. Diese App soll für iOS und Android erhältlich sein (iPad folgt später). Mit dieser App könnt ihr euch eure Charaktere ansehen, die sich mit jeder Änderung im Spiel auch in Echtzeit in der App verändern.
1405373254-9
Aber es geht auch genau anders rum, so könnt ihr das Aussehen in der App ändern und die Änderungen werden ins Spiel übernommen. Auch besteht für euch die Möglichkeit sich seine Spielstatistiken ansehen.

Mehr zur Companion App in diesem Video:

Quelle: 1 / 2

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Die Zukunft von Mikrotransaktionen