Destiny – The Dark Below und der PlayStation-Exklusivvertrag

Bald ist es soweit und “The Dark Below” wird für die Öffentlichkeit freigegeben. Da Activision und Sony einen Exklusivvertrag haben, werden User der PS4 und PS3 einige Zeit exklusive Inhalte mehr für ihr Geld bekommen. Diese werden auch bis zum Herbst 2015 Playstation exklusiv bleiben. Leider ist dies etwas ärgerlich für unsere Xbox Spieler, aber heutzutage geht wohl nichts mehr ohne solche Verträge. Aber eins werden alle Spieler gleich viel haben, sehr viel Spaß beim Looten und entdecken neuer Welten.

dsfzhd

Ryan Clemets kommt zu Wort:

“Zunächst gibt es einen weiteren Strike, dem ihr euch auf dem Mars stellen müsst: Der Unsterbliche Geist. Ihr könnt euch erneut in die begehrten Gefahren des Schwarzen Gartens stürzen, um ein zeitloses Vex-Maschinenbiest zu besiegen, das die Ewigkeiten überdauert hat. Bereitet euch auf ein Gefecht inmitten von rankenumwobenen Säulen und zerfallenden Pfaden vor, um das Jahrtausende alte Böse zu erledigen.”

erwWas erwartet uns alles:

– Neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung, die man sich verdienen kann, inklusive legendäre und exotische Items

– Eine Maximalstufe des Licht-Levels auf 32 und fünf zusätzliche Inventarplätze

– Neue Story-Quests und Missionen: Mit Eris kommt ein neuer Charakter zur Geschichte. Sie versteckte sich jahrelang in der Schar, um jetzt zu erscheinen und eine Warnung zu überbringen, dass die Schar die Gottheit Crota beschwören möchte. Suche Eris in ihrem Turm auf und erhalte von ihr Spezialaufträge, bei denen man unter anderem in drei Missionen sein Licht-Level aufbessern kann und Belohnungen bekommt.

– Der neue kooperative Strike “Der Wille von Crota” lässt dich und dein Feuerteam gegen Omnigul antreten, die die Schar auf Geheiß ihres Gottes erweitern sollen.

 – Drei weitere Competitive-Multiplayer-Karten: Auf der Karte Pantheon bekämpft man sich in den von den Vex erbauten Strukturen und Gängen des uralten Vex-Tempels, welcher tief im schwarzen Garten liegt. Skyshok ist eine interplanetare Verteidigungsanlage für Gefechte mit Fahrzeugen und Infanterie und für einen geeigneten Nahkampf eignet sich die verlassene Ritualstätte der Schar in der The Cauldron-Map.

 – Crotas Ende ist ein neuer Raid für sechs Spieler und spielt tief im Höllenschlund.

 – Neben dem kooperativen Strike “Der unsterbliche Geist”, gibt es für die Playstation exklusive Inhalte, die bis zum Herbst 2015 erhältlich sein werden.

– Playstation Spieler werden zu einem neuen Strike auch eine neue Special Waffe erhalten, namens The Hoseman.
waffe ps
Das Team von Infobase wünsch euch schon mal viel Spaß am 9. Dezember zum Releasetag zu “The Dark Below”. Und vielleicht sieht man sich ja dort.

 Quelle

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1“; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neuer Trailer in der Analyse