Destiny – Das Riff: Erkundung im Livestream

Für den heutigen Tag hat sich das Bungie-Team etwas ganz Besonderes vorgenommen, denn um 20 Uhr deutscher Zeit können die Hüter bei einer exklusiven Erkundungsreise durch den neuen Social Space „Das Riff“ via Twitch dabei sein!
Community-Manager DeeJ, Creative Director Christopher Barrett und das Community-Mitglied Gothalion senden live aus dem Studio und kommentieren das Spektakel. Unter anderem werden auf dieser Tour durchs Unbekannte brisante Details bekanntgegeben, auf die die Destiny-Spieler sehnlichst warten. Zu sehen ist der Livestream auf http://www.twitch.tv/bungie.

Um die Wartezeit zu versüßen wurde gestern noch ein Teaser zur Riff-Erkundung veröffentlicht:

Die zweite Erweiterung „Haus der Wölfe“ erscheint in ungefähr einem Monat, am 19. Mai 2015, und ist entweder im Season Pass für 34,99€ enthalten oder einzeln zum Preis von 19,99€ zu erwerben.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Xur – Standort und Inventar 30.07.2021