Destiny – Das verdiente Xur mir der „Eisbrecher“

Letzte Woche hatte „Xur – Agenten der Neun“ unter anderem das ultimative Scharfschützengewehr „Eisbrecher“ in seinem Bauchladen im Turm dabei. Da viele Hüter die Eisbrecher noch nicht in ihrem Waffenarsenal besaßen, ging der Run auf dieses Scharfschützengewehr so richtig los. So ging der Schwarzmarkt Händler mit der beachtlichen Anzahl von 19.436.440 Münzen alleine für die Eisbrecher zurück in sein Versteck im Destiny Universum.
Wenn man es umrechnet waren es 2.159.604 wöchentlichen heroischen Strikes und die alle auf dem höchsten Schwierigkeitslevel.
Eisbrecher
Zum Schluss noch ein Hinweis, haltet eure Köpfe unten den es lauern jetzt weit über 1.143.320 neue Scharfschützen auf ihre Beute in Destiny.

Quelle

Weitere Beiträge
Loot für die Träumende Stadt und den Mond – Destiny 2