Destiny – Deej spricht über Updates

Deej Dague spricht über die letzten Updates die Destiny bereits erhalten hat.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, gab es für Destiny seit dem Launch schon einige kleinere Updates. Um euch ein wenig mehr davon zu erzählen, hat David „Deej“ Dague hier einen kleinen Überblick für euch, was bisher geschehen ist:

 
Community_Manager_ David_Dague

Deej Dague
„Bungie arbeitet hinter den Kulissen regelmäßig an neuen Updates, Aktualisierungen und Verbesserungen. Wir haben bereits zahlreiche Patches, Updates und Server-Anpassungen vorgenommen. Zum Beispiel haben wir die Häufigkeit von öffentlichen Events mehr als verdoppelt. Wir sorgen dafür, dass die Serverperformance stabil bleibt für unsere große Community, die alle vorherigen Rekorde eines jeden Bungie-Spiels noch weit übertroffen hat. Um unsere Fans über solche Änderungen auf dem Laufenden zu halten, werden regelmäßig Patch Notes auf Bungie.net veröffentlicht. Unser Team hat sich voll und ganz dem Support nach der Veröffentlichung verschrieben, wozu auch die zusätzliche Implementierung von gewünschten Features zählt.“

Zum Update vom letzten Freitag

Weitere Beiträge
destiny 2 raid garten
Destiny 2 – Glitch ermöglicht euch Raid mit bis zu 12 Hütern