Destiny – Der Monotone Geist

Jeder kennt unseren kleinen Freund den lustigen aber oft sehr eintönig und monotonen Geist. In der englischen Ausgabe leiht ihm Peter Dinklage bekannt aus (Game of Thrones) seine Stimme. Die deutsche Synchronstimme wird von Claus Peter Damitz gesprochen. Auch bekannt aus: Timothy Omundson in Für alle Fälle Amy, Brandon Douglas in Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft und Bryon Mann aus der Fernsehserie Dark Angel. Leider war Bungie eher der Meinung das der Geist wenig Charakter und Persönlichkeit bekommen sollt. Daher auch die so oft monotonen Erläuterungen. Aber wie wäre es wenn Samuel L. Jackson oder Arnold Schwarzenegger die Sprechrolle übernommen hätten. Allein die Vorstellung lässt viele Gesichter grinsen. Die Vorstellung reicht aber nicht wir wollen alle ein Zusammenschnitt. Und dies haben 2 Spaßvögel für uns erstellt.

Arnold Schwarzenegger:

Samuel L. Jackson:

Quelle

Weitere Beiträge
destiny 2 raid garten
Destiny 2 – Glitch ermöglicht euch Raid mit bis zu 12 Hütern