Destiny – Der Titan: Dein Hüter für Zuhause!

Hallo Hüter,

Wie ihr wisst, werdet ihr bei uns über alles informiert, was mit unserem Lieblingsspiel Destiny zu tun hat. Heute haben wir mal wieder ein wahres Schmuckstück für euch gefunden.

Action 1

ThreeA hat jüngst diese sehr detaillierte Actionfigur der Titanenklasse angekündigt. Bisher habe ich nur Bilder in roter Ausführung gefunden, obwohl ThreeA bereits angedeutet hat, dass die Farbe und das Design bei Lieferung durchaus variieren können. Der Titan ist 32 Zentimeter groß und wird in etwa $190 kosten, was umgerechnet ungefähr 175 Euro sind.

Hier noch ein paar weitere Details:

  • Der Titan ist an 24 Punkten beweglich
  • zwei austauschbare Hände sind im Lieferumfang enthalten
  • eine vom Kampf beschmutzte Panzerung über dem fein ausgearbeiteten Anzug, inklusive dem verwüsteteten Titanenzeichen

Die Figur wird ab dem 29. Juli in allen Bambalandstore-Filialen zu erhalten sein. Diese bieten auch eine kostenlose Lieferung im internationalen Bereich an.

Diese exklusive Titan-Actionfigur kommt aber nicht einfach leer bei euch an, nein. Natürlich ist sie bewaffnet.

Action HAwkmoon

Ja genau, ihr seht richtig: als exotische Waffe wird der Titan mit der Falkenmond ausgeliefert.

Aber genau wie im Spiel selbst, hat er natürlich auch noch andere Waffen mit im Inventar.

Action Assault

Als Primärwaffe besitzt er außerdem noch das Automatikgewehr Shadow Price.

Action Sturm

Als Spezialwaffe bringt der Titan die Schrotflinte Felwinters Lüge mit.

Actionfigur MG

Als schwere Waffe hat er jedoch nicht, wie wahrscheinlich erhofft, das Gjallarhorn dabei, sondern das Maschinengewehr Zombie Apocalypse WF47.

Geliefert wird diese wirklich sehr gut verarbeitete Actionfigur in einer speziellen Titan-Box, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten können.

Box Actionfigur

Also Hüter, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich muss diesen Titan haben, da er im Spiel mein absoluter Lieblingscharakter ist.

In diesem Sinne, guten Loot euch allen.

Weitere Beiträge
Emblem mit geheimer Botschaft in Destiny 2?