Destiny – Windows und Destiny

Im gestrigen Windows 10 Briefing wurde viel über das neue Grundgerüst und der innovativen Erneuerung gesprochen. Aber Gaming war diesmal auch ein großes Gesprächsthema. Der Konzernchef Phil Spencer teilte auch mit, dass Windows 10 eine neue, überarbeitete Xbox-App bekommen soll die mehr Features und eine bessere Vernetzung, als die momentane Applikation ermöglichen soll. So wird es möglich sein mit Windows 10 Programme oder Spiele teilen zu können, wie auch Nachrichten versenden oder auch anderen Spielern beim Spielen zuschauen zu können. Aber der wirkliche Knaller von der neuen überarbeiteten App ist wohl: mit Windows 10 wird es möglich sein Xbox One Spiele im Heimnetzwerk auf allen Windows 10 fähigen Geräten wie Tablets oder PCs spielen zu können. Die Neuigkeit wird wohl jedem Destiny und PC Liebhaber ein Grinsen ins Gesicht zaubern.

windows10 desti

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – So meistert ihr im Raid die neue Challenge