Destiny – Dickes Update Paket

Bungie schrieb heute auf der offiziellen Destinypage nieder, das sie planen öffentliche Event in der Zukunft öfter stattfinden zu lassen. Dazu sollen noch Chatkanäle für Teams integriert werden und viele neue stärkere exotische Waffen.
Einzelheiten behält Bungie natürlich noch für sich. Auch gibt es derzeit wohl kein Datum für die Veröffentlichung der Änderungen. Aber eins wurde gesagt, der Download vom neuen Update wird länger, wie sonst dauer. Da das Paket etwas größer sein wir wie sonst.

ubdota

Bungie:
„Fürs Erste wollten wir euch nur wissen lassen, dass wir an euch denken und an einigen bedeutenden Änderungen arbeiten, mit denen ihr hoffentlich viel Spaß haben werdet.

Das hört sich doch schon mal wundervoll an. Bungie kümmert sich wirklich gut um seine Fans / Kunden.

Quelle

Weitere Beiträge
destiny 2 raid garten
Destiny 2 – Glitch ermöglicht euch Raid mit bis zu 12 Hütern