Destiny – Die Beta erscheint Exklusiv auf Sony´s Playstation 3 und 4

Gerade eben wurde via Pressemeldung von Activision bekannt gegeben das Destiny ihren Beta-Zugang zum Spiel, Exklusiv auf Sony´s Playstation 4 und 3 starten wird. Interessant da die Zusammenarbeit von Avtivsion und Microsoft doch sehr stark ist, umso mehr Freut es und das die Playstation auch mal Exklusive Inhalte bekommt.
Die Beta Phase ist für Anfang 2014 angekündigt, alle Vorbesteller des Titels bekommen dann ihren Code zugesendet. Vorbesteller vor dem 01. Oktober 2013 sind schon automatisch dabei. Du willst vorbestellen? Einfach den >hier klicken< und bei eurem ausgewählten Händlern zuschlagen. Zum Start der neuen Konsole haben die Macher von Destiny ein Video als Gratulation ins Netz gestellt. [youtube]http://youtu.be/CZ6MNSdUZ20[/youtube]   Nach der Vorbestellung könnt ihr Fans euren Beta-Zugang einrichten, indem ihr die Seite http://www.bungie.net/de/User/coderedemption aufruft und Schritt für Schritt in die Welt von Destiny eintaucht. Der erforderliche neunstellige Zugangscode befindet sich auf der Rechnung, einem beigefügten Flyer oder in einer E-Mail von eurem Händler. Bist du schön ein Fan von dem Spiel? Hast du es vorbestellt`? Was sagst du zur Playstation Exklusivität? Schreib es in die Kommentare. Quelle: Pressemeldung.