Destiny – Die Legobausteine regieren die Welt

Die Legobausteine regieren die Welt. Ob groß oder klein jeder vertiefst sich gerne in die Manuelle Minecraft Welt und lässt seiner Fantasie freien Lauf.
Das weit verbreitete Hobby des Miniaturen – Architekten teilt auch der Youtuber: ZaziNombies. Dieser nette und sehr kreative Junge Herr hat schon oft bewiesen, dass er zu einem der Besten im Umgang mit den Plastikbauklötze ist. Man gebe ihm einfach eine Kiste mit Bauklötzen und er baut einfach alles nach. Egal ob es die MP11 aus CoD-Advanced Warfare ist oder die Medi Gun aus Team Fortress 2.
Genug drum herum Gerede, jetzt kommen wir zum Eigentlichen Schmuckstück und das ist wirklich sein Meisterstück. Er baute aus 3500 Lego-Klötzchen die Gjallarhorn nach. Und die sieht einfach Awesome aus. Natürlich gab es nicht immer die passenden Sachen um alles perfekt nachzubilden. Aber ZaziNombies ist ein Genie der Improvisation! Bionicle und Lego – Technik lässt grüßen.

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wartungsarbeiten für Update 3.2.0 zu Beginn von Season 14