Destiny – Die Server gehen am Montag Online

Destiny ist normalerweise erst ab dem 09.09.14 im Handel erhältlich, doch wie nun bekannt geworden ist, werden die Destiny Server am 8. September um 14 Uhr online gehen.

Die glücklichen Vorbesteller, die Destiny schon vor dem Release erhalten haben, können somit sofort mit dem Spielen loslegen und einige Stunden ohne die Launchproblemen auskommen. Denn am Dienstag werden wahrscheinlich massiv viele Probleme durch den Massenandrang auftauchen.

Die Presse hat außerdem noch die Möglichkeit ihre Eindrücke, Bilder und Streams von dem Spiel mit uns zu teilen, obwohl Activision dazu aufgefordert hat, die Reviews erst am Dienstag um 7:01am GMT zu veröffentlichen.Unter anderem wird auch noch erwartet, dass auf Twitch, Twitter und auf den anderen Sozialen Netzwerken die Menschen ab dem Release Tag von Destiny durchzudrehen werden.

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Das Crossplay kommt – Neue Details enthüllt