Destiny – Die Stimme Rahool´s (Easteregg)

Leider Gottes wissen wir alle das Bungie die Loothölle auf der Erde gefixt hat. Daher ist das Power-Looten nicht mehr möglich. Aber Bungie wäre nicht Bungie wenn sie uns nicht eine tolle Überraschung  da gelassen hätten. Mit dem Aktuellsten fix hat Bungie zusätzlich noch ein kleines Easteregg in dir Loothöhle versteckt. Wenn man nun in die Hölle geht, findet man ein großen Haufen Leichen und eine Stimme ertönt. Die dann sagt: “A million deaths are not enough for Master Rahool.” Zu Deutsch: “Eine Millionen Tode sind nicht genug für Meister Rahool´s.”

Was möchte Bungie uns damit sagen?

Meister Rahool ist der Kryptarch der euch im Turm die Engramme entschlüsselt. Mit diesem Easter-Egg deutet Bungie an, dass die getöteten Monster eine Art “Opfer” für den Loot-Gott. Daher auf auf zur Hölle!

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wartungsarbeiten und Hotfix 3.1.0.2.