Destiny – Diese Woche bei Bungie (TWAB) 03.03.2017

Diese Woche bei Bungie (TWAB) wird sich die Ära von „Destiny 1“ langsam zu Ende neigen. Nächsten Mittwoch wird Bungie das letzte Live-Event veranstalten. Es wird einen Rückblick auf die 3 turbulente Jahre geben und einen gebührenden Abschluss der ersten Grossen Kapiteln in Destiny. „Zeitalter des Triumphs“ so nennen sie da Event, wird aber auch eine Vorschau auf kommende Belohnungen und Herausforderungen, die uns in Destiny 1 noch erwarten werden.

 

Bungie beantwortet uns aber jetzt schon ein paar brennende Fragen der Community zur Fortsetzung von Destiny.

 

Jede Fortsetzungen ist zugleich auch der Beginn von neuen Abenteuern für die Hüter.

Es wird ganz neue Storys in einer neu zu erkundenen Welten geben, neue Beute, die wir uns fremden Gegnern abnehmen werden. Wir werden neue Kräfte erlangen und noch viel mehr neues erleben.

 

All das hat Bungie zu einer Entscheidung geführt, die im Interesse sowohl des Spiels als auch der Hüter ist: Kräfte, Besitztümer und Gegenstände aus dem Everversum sowie sämtliche Währung werden nicht übernommen. All diese Dinge werden uns aber auf jeden Fall weiterhin in Destiny 1 zur Verfügung stehen.

 

Unser Hüter, mit denen wir so einiges erlebt haben und wir nach unserem Gusto Personalisiert haben, können wir beibehalten. Bungie zollt uns so ihren Tribut für die Hingabe und Leidenschaft, die wir in Destiny gesteckt haben.

Genauer gesagt werden Klasse, Spezies, Geschlecht, Gesicht, Haare und Kriegsmale für alle Charaktere, die Level 20 erreicht und die „Schwarzer Garten„-Story abgeschlossen haben, übertragen. Bungie hat ausserdem vor, Veteranen-Profile zu ehren, um ihre Errungenschaften in Destiny 1 widerzuspiegeln.

 

Bungie ist überzeugt, das dies die Best mögliche Variante ist, in eine neue Ära mit Destiny zu starten.

Für den Nachfolger von Destiny 1 ist dies der Beste Weg, um Verbesserungen und Fortschritte bestmöglichst in das Spiel zu implementieren.

 

Im verlauf des Jahres, wird uns Bungie immer wieder mit kleinen Häppchen bei Laune halten und das Kommende ganz langsam enthüllen.

Aber bevor es so weit ist, wird uns Bungie zuerst noch ende März mit „Zeitalter des Triumphs“ beglücken und es in Destiny 1 nochmals richtig krachen lassen.

 

Am Mittwoch, den 8. März wird uns Bungie mit dem Ersten von drei Livestream-Vorführungen einen ersten Einblick in „Zeitalter des Triumphs“-Enthüllung geben.

 

 

Der Zweite wird dann am Mittwoch, den 15. März statt finden mit dem Titel Wöchentliche „Zeitalter des Triumphs“-Rituale

 

 

Und der Dritte wird am Mittwoch, den 22. März mit dem Titel „Zeitalter des Triumphs“-Sandbox-Update ausgestrahlt

 

 

Wir sind gespannt und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Bis dahin wünschen wir euch guten Loot

 

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neuer Trailer zur Season of the Splicer ist da!