Die Necrochasm wurde gedroppt

Es ist endlich passiert! Das “Krux von Crota” wurde zum ersten Mal per Droppzufall gesichtet. Wie man weiß brauch man diese seltene Mineral für das Finale upgrade der Necrochasm. Der Spieler namens oSkyllao war der Welterste Besitzer der Vollständigen Necrochasm. Viel wissen wir nicht zu seiner Person, aber eins können wir euch sagen: Er kommt aus Deutschland. Wie  oSkyllao berichtet, muss man die Necrochasm weder Hochleveln noch Upgraden. Man bekommt direkt die fertige entversion der Necrochasm. Wie und was er genau getan hat, um den Drop zu erhalten, kann keiner so genau erklären oder beweisen. Es gibt lediglich nur Vermutungen. Diesbezüglich haben wir für euch hier ein kleines Video wo der werte Kollege von ProNDC eine Erklärung zu den wirren Theorien gibt.

http://youtu.be/Lt7Kd_qiK5w

Könnt ihr diesbezüglich auch etwas berichten?  

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 bekommt neue Waffenornamente und ihr dürft sie wählen