Destiny – Dunkelklinge macht sich bereit

Sehr viel können wir euch leider nicht über die neue Erweiterung, „König der Besessenen“, von Destiny erzählen. Doch ein Geheimnis wurde vor ein paar Tagen gelüftet, nämlich wie ein neuer Strike-Boss aussieht. Dunkelklinge wird er gerufen und in einem früheren Leben gehörte er zu den Schar. Doch die Besessenen haben ihren Schleier um ihn gehüllt und haben ihn zur ihrem Spielzeug gemacht. Er lebt in der neuen Zone „Dreadnought“, der Festung Oryx. Wie seine Werte aussehen wissen wir leider nicht, aber es ist verständlich, dass Bungie nicht zu viel Informationen verbreiten möchte. Wir sollen uns ja auf die neue Erweiterung freuen und sie selbst erkunden. Also, macht euch bereit und stärkt euer Team.

Darkblade

Darkblade-Axt

Weitere Beiträge
Das letzte Gefecht der Saison! – Destiny 2