Destiny – Easter Egg der Loot Cave in Dying Light

Ein reddit-User ist im kürzlich erschienenen Dying Light auf einen Nachbau der Lootcave aus Destiny gestoßen. Wenn ihr den besagten Ort erreicht, kriechen für kurze Zeit Zombies aus einer kleinen Öffnung, die eurem Charakter für jeden erfolgreichen Abschuss neue Erfahrungspunkte verleihen. Der Haken dabei: Nach nur wenigen Untoten ist der Spaß auch schon wieder vorbei.

Um das Easter Egg auch wirklich als ein solches klar erkennbar zu machen, hat sich Entwickler Techland zwei passende Einblendungen überlegt. Sobald ihr euch der Höhle nähert, erhaltet ihr die Meldung, dass es euer Schicksal sei, zur Legende zu werden und mehr Beute zu erhalten. Habt ihr alle Gegner erledigt, ist scheinbar auch schon der passende Patch draußen, sodass ihr euch wieder den Quests widmen solltet.

Your destiny is to become legend. Obtain more loot.

Enough! Patch 1.0.2 has been released! Do more quests!

https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85027636&v=xPWJOxjHUKo&x-yt-ts=1422503916

dying light screenshot

Dying Light ist seit dem 27. Januar digital über Steam, Xbox Live und Playstation Network erhältlich. Außer in Deutschland: Bei uns hat die Zombie-Metzelei bis heute noch keine Altersfreigabe von der USK bekommen. Ob wir überhaupt mit einem Release rechnen können, ist noch unklar.

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Bungie verschiebt die Erweiterung The Witch Queen