Destiny – Einblicke in den Strategy Guide

Vor kurzem tauchten erste Bilder des offiziellen „Strategy Guide“ von Destiny auf. Das Lösungsbuch befasst sich vor allem mit der Vielzahl an verschiedenen Waffen und Gegnern, aber auch ein Walkthrough der Kampagne ist enthalten. Somit solltet ihr keine Probleme haben, alles zu 100% abzuschließen. Auch wenn ihr euch noch nicht sicher seid, für welche Klasse ihr euch entscheiden werdet, solltet ihr einen Blick riskieren. Ein genaues Erscheinungsdatum steht allerdings noch nicht fest. destiny strategy guide 1
destiny strategy guide 2
destiny strategy guide 3
destiny strategy guide 4
Hier könnt ihr den Strategy Guide bereits vorbestellen. Mit einem Umfang von 400 Seiten kann sich die gebundene Ausgabe für etwa 22 Euro wirklich sehen lassen. Sammler scheinen bei Destiny voll auf ihre Kosten zu kommen. Der Shooter erscheint am 9. September für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Das Crossplay kommt – Neue Details enthüllt