Destiny – Eisenbanner Event vorhersage

Kaum ist das nächste Eisenbanner Event bekannt, schon kommt Megaman mit Leak Informationen zum anstehenden Event. Wir wissen ja dass dieser junge Mann einen sagenhaften Weg gefunden hat spielbezogene Geheimnisse auszulesen. Und genau das macht er jetzt beim Eisenbanner Event auf ein neues. Lord Saladin wird am 17. März zurück im Turm sein, um euch auf Eisenbanner-Beutezüge zu schicken. Erkämpft ihr euch einen guten Ruf beim Lord, so werdet ihr mit legendärer Ausrüstung belohnt. Doch genau das ändert sich jetzt, wenn die Vorhersage von Megaman stimmt. Auf den kommenden Bildern ist zu sehen was es höchstwahrscheinlich beim Event zu erwerben gibt.

 

Eisenbanner-1-17.3.

Eisenbanner-2-17.3

Eisenbanner-3-17.3

Eisenbanner-3-17.3 Eisenbanner-4-17.3

Eisenbanner-5-17.3

Eisenbanner-6-17.3

Eisenbanner-7.17.3

Eisenbanner-8-17.3

Eisenbanner-9-17.3

Wir persönlich hoffen, dass Bungie dieses Problem, genauso wie die Vorhersagen von Megaman zu Xur, noch Fixen wird. Wie ist euer Meinung zu diesen Leaks? Spielt ihr überhaupt Eisenbanner oder ist es euch egal?

 

Quelle

Weitere Beiträge
Xur
Xur in Destiny 2 – Standort & Inventar 18.10.19