Destiny – Enter the Race

Destiny ist noch nicht veröffentlicht und gerade für Speedrennen bekannt, aber eine Underground Racing Liga steht schon in den Startlöchern. Wie Bitte? Ja ihr lest richtig, Destiny enthält mehrere Arten von Fahrzeugen, aber es gibt nur eines das auch Zugang zum PVE hat und das ist der Sparrow. Solltet ihr dieses Fahrzeug noch nicht kennen, man kann es wohl am ehesten mit einem Speedbike oder Hoverbike aus Star Wars vergleichen (Ein ein Mann Schwebefahrzeug).

Bislang hat Bungie noch keinerlei Auskunft darüber gegeben ob es irgend eine Art von Rennen in Destiny geben wird, da sie noch genug damit zu tun haben einen Shooter und ein MMO zu vereinen. Da wird wohl kaum noch Zeit für ein weiteres Gerne übrig sein, aber wer weiß.

destiny_sparrow

Darum haben jetzt ein paar User die „SRL – Sparrow Racing League“ gegründet. Wie die Rennen stattfinden sollen steht aber noch nicht fest, dies wird zurzeit noch in ihrem Forum diskutiert. Falls ihr Interesse habt an so einem Rennen teilzunehmen meldet euch doch einfach bei der SRL an und helft mit ein System zu entwickeln.

Genau dieses von Spielern erstellte Meta-Gaming mach MMO´s so einzigartig und wir hoffen das Destiny noch viele weitere dieser „Mini-Spiele“ bekommt.

(Quelle)