Destiny- Erweiterung I : Dunkelheit lauert, Schmelztiegelkarten F2P!

Activison und Bungie haben bekannt gegeben das die Schmelztiegelkarten der ersten Erweiterung, Dunkelheit lauert, nun für alle Spieler zur freien Verfügung stehen. Die Inhalte sollen den aktiven Spielern einen Bonus bieten und das Spielgefühl und vor allem den allgemeinen Spielumfang erweitern.

As an added bonus for all players of the game, the competitive multiplayer maps from Destiny Expansion I: The Dark Below are now available for everyone.

Destiny Erweiterung I: Dunkelheit lauert
verfügbare Schmelztiegelkarten:

  • der Kessel
  • Himmelsschock
  • Pantheon

Einerseits ist dies ein guter Zug von Bungie und Activision und es wird viele Spieler freuen die sich die erste Erweiterung bisher noch nicht gegönnt haben.
Was sagen aber im Gegenzug Spieler die bereits Geld für die Erweiterung ausgegeben haben?
Ist es gerechtfertigt, Spielern die mehr Geduld haben, den Content zur freien Verfügung zu stellen?
Wartet man bei der nächsten Erweiterung einfach darauf das die Inhalte Free2Play werden?
Was haltet ihr von diesem Schritt?

Lasst uns einen Kommentar da und diskutiert mit uns,
wir freuen uns auf Euer Feedback,

Euer Theodar!

Quelle: thedestinyblog.com
Bildquelle: Bungie.net

Weitere Beiträge
Finale der Saison der Unvergänglichen