Destiny – Sparrow Racing Liga

Die Destiny-Welt ist Riesig und bietet euch viele Möglichkeiten in ihr agieren zu können. Looten, Farmen, Schlachten und noch vieles mehr.
Was fehlt noch und wo die Community nach lauthals gerufen hat, richtig, dass heiß ersehnte Sparrow – Rennen.  Der Community Manager DeeJ von Bungie hat vor langer Zeit schon große Begeisterung für dieses Vorhaben gezeigt (wir berichteten). Leider konnte oder wurde dieser Wunsch nach den Formel-Sparrow rennen auf dem Mond noch nicht umgesetzt. Ein paar pfiffige Fans hatte bereits vor einiger Zeit (wir berichteten) eine eSports Sparrow Racing Liga Webseite ins Leben gerufen, leider war es nur ein kleiner Lichtblick im Universum, wurde die Webseite namens sparrowracingleague.com leider schon sehr schnell in den offline Betrieb genommen.
Aber auch andere Community User haben die Idee noch nicht aus den Augen verloren. So hat der Twitternutzer und Destiny-Fan @moonw1zard, von der englischsprachigen Destiny Fanseite thatwizardcamefromthemoon.com, zu diesem Thema seine kreative Ader spielen lassen und uns ein Werbeplakat zu einem fiktiven Sparrow-Rennen erstellt. Wir finden es erste Sahne und schreit doch nach einer Umsetzung. Wir dürfen also gespannt sein, ob es jemand Ernsthaft schafft die Ideen und Rufe der Community zu verwirklichen.

Destiny - Sparrow Racing Liga
Destiny – Sparrow Racing Liga

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Verfolgt Bungie im Raid auf Europa