Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny » Destiny – Euer Weg zum Sleeper Simulant

Destiny – Euer Weg zum Sleeper Simulant

Wenn ihr nun diese Schritte abgeschlossen habt könnt ihr euch euren Sleeper Simulant beim Waffenmeister abholen.

Hallo Hüter,

das lange Rätseln und Suchen hat ein Ende. Ab heute könnt ihr den heiß begehrten Sleeper Simulant bekommen. Natürlich fragt ihr euch alle, wie das jetzt funktioniert.

Wir werden euch hier alle notwendigen Schritte erläutern:

WERBUNG
  • Als erstes müsst ihr die 4 Dvalin-Relikte finden. Das sind diese Fusionsgewehre, die ihr lediglich beim Waffenmeister für Erfahrungspunkte abgeben könnt.
  • Als nächstes müsst ihr die Mission „Der Erste Schutzwall“ abschließen. In dieser Mission bekommt ihr den „Seltsamen Empfänger“. In diesen müsst ihr vier Codes eingeben. (Für alle die unter euch, die zu faul sind, diese Codes zu suchen: Ich werde sie weiter unten zum Ende hin für euch aufschreiben.) Nachdem ihr diese eingegeben habt, bekommt ihr den IKELOS-Fusionskern.
  • Nun müsst ihr diesen IKELOS-Kern aufladen. Hierfür müsst ihr eine schwere Waffe zerlegen. Aber aufgepasst: diese muss mindestens legendär sein, damit ihr das benötigte Teil bekommt. Das ist nicht alles, was zu tun ist, um den Kern aufzuladen. Ihr müsst zusätzlich die Mission „Ishtar-Archiv“ abschließen. Ob mit Heroisch-Modifikator oder ohne, ist euch überlassen. Nun fehlen euch noch lediglich 3 Kriegssatelliten in einem Public Event: einen auf der Erde, einen auf dem Mond und einen auf dem Mars.
  • Nun gebt ihr den Kern bei Banshee ab und wartet einen Tag.
  • Als letztes müsst ihr euch bei Banshee den letzten Quest abholen. Dieser schickt euch in den S.A.B.E.R-Strike. Allerdings hat es dieser Strike mit seinen 280 empfohlenen Lichtpunkten durchaus in sich.

 

Sleeper Bild

Sleeper Stats

Wenn ihr nun diese Schritte abgeschlossen habt, könnt ihr euch euren Sleeper Simulant beim Waffenmeister abholen. Für viele Spieler der Community ist das alles sicher zu simpel für diese Waffe aber nun ja, es sind auch jetzt schon die ersten in der Community unterwegs, die nicht begeistert von dieser Waffe sind. Ich entschuldige mich auf diesem Wege für die Qualität der Bilder, diese sind von meinem TV.

Ich habe für euch die Waffe im Spiel mal kurz angespielt. Im folgenden Video könnt ihr euch ansehen, wie die Waffe so ist:

WERBUNG

 

Ich verbleibe in diesem Sinne wie immer: guten Loot euch allen.

PS: Hier noch die Codes für den Seltsamen Empfänger. „1“ steht für oben und „2“ für unten:

  • 1-2-1-1-2-2-2-1-2
  • 1-2-1-1-2-2-1-1
  • 1-2-2-2-1-2-2-2-1-1
  • 1-2-1-2-1-2-1-1

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16