DESTINY FAQ

Hi Freunde von Destiny. Da wir in unserer Gruppe auf Facebook sowie auf Twitter und Google+ immer wieder dieselben Fragen sehen,  die Antworten darauf aber immer wieder schnell untergehen, haben wir für euch mal eine erste FAQ erstellt mit den Wichtigsten Fragen und Antworten!

 
 
– Vorbesteller-Bonus „Vanguard-Waffenkammer“

Wo finde ich die Waffenkammer?
Die Waffenkammer findet ihr bei eurem Quartiermeister. Diesen findet ihr im Turm auf der rechten Seite. (Richtung Hangar)

Wer hat vorzeitigen Zugriff auf die Waffenkammer?
Zugriff haben im Grunde alle Vorbesteller, bei denen sich auf dem Spielecover die Aufschrift bezüglich der Waffenkammer auf der unteren rechten Seite befindet. (Gamestop war nach Aussagen des Supports nicht bei dieser Aktion beteiligt.)

ausrüstung_destiny_waffen

Was bekomme ich in der Waffenkammer?
In der Waffenkammer finden Vorbesteller, wie zu erwarten: Waffen. Diese bekommt ihr allerdings nicht geschenkt, sondern müssen mit Glimmer gekauft werden. Der Vorbesteller-Bonus war lediglich der „frühzeitige“ Zugriff.

Wird die Waffenkammer auch für NICHT-Vorbesteller zur Verfügung stehen?
Da die Vorbesteller lediglich den frühzeitigen Zugriff bekommen, steht die Waffenkammer zu einem späteren Punkt auch allen anderen Spielern zur Verfügung.
 
– Limited Edition Bonus und andere Extras

Ich habe alle Codes eingelöst, aber wo sind meine Bonus-Items? (PS4)
Solltet ihr Probleme mit den Codes haben, obwohl sie akzeptiert wurden, versucht erstmal folgendes: Geht bei eurer PS4 auf „Einstellungen“ -> „PSN“ -> „Lizenzen wiederherstellen“. Nun startet das Spiel erneut und ihr solltet die Items in eurem Inventar haben.

Red-Sparrow-Destiny

Wo finde ich meinen roten „Amazon“-Sparrow?
Diesen findet ihr in der nähe des Postmeisters und eures Ausgangspunktes im Turm. Links zwischen euch und dem Postmeister steht Tess Everis (Spezialaufträge), die für euch diesen Bonus und auch andere weitere (je nach Version des Spiels oder Bonus-Codes) bereithält.

Wo muss ich welchen Promo-Code eingeben?
Das lässt sich leicht beantworten. 9-stellige Codes müssen auf der Seite www.bungie.net nach Anmeldung unter „Code einlösen“ eingeben. Alle anderen sollten im PSN oder Xbox Live Market eingelöst werden.

– Allgemeines über Circle of Destiny

Warum ist unser „Clan“ aktuell/bisher lediglich eine „Gruppe“?
Dies hängt noch damit zusammen, dass wir und auch das Spiel selbst recht neu auf dem Gebiet rund um die Hüter unterwegs sind. Dadurch haben wir natürlich auch kleine Anlaufschwierigkeiten, die wir aber natürlich nach und nach beheben. Und auch Bungie wird sicherlich nicht untätig sein.

Wo finde ich den Destiny-Infobase Clan „Circle of Destiny“?
Ganz einfach: Geht auf http://www.bungie.net/de/Clan/Forum/165485 , loggt euch ein und tretet uns bei! Wir freuen uns auf euch und ihr werdet bestimmt auf jeder Konsole Mitstreiter finden!

Habe ihr noch fragen, oder denkt ihr es fehlt noch etwas äußerst Wichtiges? Dann schreibt uns doch in die Kommentare und wenn ihr vielleicht sogar direkt die Lösung wisst, lasst es uns wissen 😉

Weiter Infos wie Codes ect. haben wir auch schon bei uns im Forum stehen: <klick>