Destiny – Fehlende Calcified Fragmente

Mit dem Release des King’s Fall Raid Hard Mode dachten viele, dass das Mysterium der drei fehlenden Calcified Fragments endlich gelöst wird. Calcified Fragments sind ein neuer Typ von Sammelbarem, die mit der Destiny Erweiterung The Taken King eingeführt wurden. Es gibt nur 50 davon. 45 werden benötigt für eine sehr beliebte Exotic und sind voraussichtlich noch mit anderen Raid Challanges verbunden. Unter diesen ist etwas, das mit dem King’s Fall zu tun hat. So hat es Bungie vor dem Launch versprochen. Das werden Herausforderungen sein, die nur unter bestimmten Bedingungn angetreten werden können. Vielleicht ist dieser Raum darunter?

Calcified

Mit der kürzlich erfolgten Einführung von King’s Fall Hard Mode erkannten Spieler, was diese Herausforderungen waren, zusammen mit den drei Fragmenten, die noch niemand bisher gefunden hat. Die Frage bleibt bisher unbeantwortet.
Deshalb können sich Spieler durch diese Challanges mit den drei finalen Fragmenten belohnen, so Designer Luke Smith, es sei denn, sie sind noch gar nicht aktiviert.
Screenshot_2015-10-30-13-12-21-1