Destiny – Destiny Alpha My first look

Da ich in den Genuß eines Alpha Codes für Destiny gekommen bin, möchte ich meine ersten Eindrücke (my first look) mit euch teilen. Es ging mit einem sonnigen Arbeitstag los und endete zu Hause vor der PS4, schnell ins Wohnzimmer PS4 anschalte, PSN aufmachen und Code eingeben. Ein paar Minuten später, für mich aber gefühlte Stunden, war die Alpha sicher auf meiner Konsole gelandet und zum Testen bereit. Da es eine Alpha ist, begann ich das Spiel dementsprechend auch mit sehr schwachen Erwartungen, doch diese schwachen Erwartungen sollten direkt nach dem Ladebildschirm weichen und in einen WOW Effekt übergehen, der von der erste bis zur letzten Sekunde anhielt.

Da ich ein eingefleischter Call of Duty Fan der ersten Stunde bin, wundert es mich selbst, dass ich Destiny so cool finde und diesen Alphatest voll ausreizen und genießen werde. Die Grafik, das Movement, die Action und vor allem die Schock- und Überraschungssituationen sind in der Alpha genial. Hätte mir niemals träumen lassen, dass dieses Game in diesem Stadium sich so gut spielen läßt.
Der Tower, wie die Steuerung, ist mir noch etwas fremd, aber da werde ich mich noch reinarbeiten.

Weitere Einblicke ins Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=Iklr6qSwTE4
https://www.youtube.com/watch?v=iNoBb13tTYE
Ich weiss, ihr wollt mehr wissen und ich werde versuchen eure Fragen zu beantworten, nur müsst ihr sie mir auch stellen 🙂

Über Fragen und Kommentare würden wir uns sehr freuen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neues Schadensmonster für den Raid?