Destiny – Die Spielmodi

Auf der Homepage von Destiny werden die momentan fünf verschiedenen Spielmodi aufgelistet. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Laut Activision und Bungie erscheint das Spiel am 9. September für die PlayStation 4, Xbox One, PS3 sowie die Xbox 360.


Destiny

  • Crucible: Guardians treten in verschiedenen Arenen des Sonnensystems gegeneinander an.
  • Explore: Einer Stadt helfen beim Erforschen, Ausschau halten nach Ressourcen, mit anderen Guardians verbinden und an der Grenze nach Abenteuern suchen.
  • Strike: Ein drei Guardians starkes Team dringen in eine gegnerische Festung ein und versuchen Welle um Welle von Gegner zu überstehen.
  • Tower: Heimat der Guardians. Hier kann man Allianzen schließen und sich neu bewaffnen, bevor man sich hinter die gegnerischen Stadtmauern traut.
  • Story: Eine epische Kampagne, cineastische Story, die darauf basiert die Reste des goldenen Zeitalters zu entdecken.

Außerdem wird auf der Homepage noch ein sechster Spielmodus angedeutet. Allerdings ist dort nur das Symbol und noch keine Beschreibung.
Sobald wir dort Neuigkeiten erfahren, könnt ihr es bei uns lesen.

Quelle: destinythegame.com

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wartungsarbeiten und Hotfix 3.1.0.2.