Destiny – Gameplay zu Trials of Osiris im Livestream!

Die Reihe an Livestreams im Twitch-Kanal von Bungie geht in die zweite Runde! Heute um 20 Uhr können die deutschen Hüter live dabei sein, wenn Community-Manager DeeJ gemeinsam mit den beiden Design Leads Lars Bakken und Derek Carrol sowie Community-Mitglied tripleWRECK (der im letzten Stream von Gothalion „liebevoll“ tripleNECK genannt wurde) eine Reise zur PvP-Arena auf dem Merkur unternehmen um auf den Trials of Osiris zu wandeln – und vorallem um bis aufs Blut zu kämpfen.

Die vier Mannen werden versuchen, ein Exempel an den gestellten Prüfungen im neuen Multiplayer-Event zu statuieren. Bei den Trials handelt es sich um den Drei-gegen-Drei-Eliminations-Modus, welchen wir auch unter dem Namen Gefecht kennen, auf dem Brennenden Schrein. Wichtig ist hier, wie beim Eisenbanner, die Stärke, Ausrüstung und das Teamwork der Hüter, um zum Sieg zu gelangen. Die Anzahl der Siege wird am Ende das Loot bestimmen, welches aus Osiris-Ausrüstung und -Waffen besteht. Ob wir auch an DeeJ und Co. diese neuen Items inklusive der Stats und Perks in Augenschein nehmen dürfen?

Der Livestream wird, wie schon beim letzten Mal, auf Bungies Twitch-Account zu sehen sein: www.twitch.tv/bungie.

Um die Hüter schon einmal auf das Kommende einzustimmen, wurde am gestrigen Tage noch ein Tune-In-Video auf YouTube hochgeladen:

Schaltet ein und lasst euch spannende Trials-Matches vor Augen führen!

Quelle: Presseinformation Activision