Destiny – Gerüchteküche um Destiny E3 Trailer

Wieder gibt es einen pfiffigen Reddit User, dem beim anschauen des Destiny E3 Trailer etwas aufgefallen ist. Um was es sich genau Handelt ist uns noch nicht bewusst, aber es schaut so aus als würde es in Destiny eine Art von Rennsport-Modus geben. Wenn man sich das Bild aus dem Trailer genau anschaut können wir zwei kleine leuchtende Kästchen sehen. Die Frage die uns hier stellt könnte das eine Kontrollpunkt sein? Sind diese Checkpoints als letzter Speicherpunkt anzusehen sofern man das zeitliche segnet. Oder wird es so wie bei Mario Kart sein wo sich der Spieler Vorteile gegenüber den anderen Spielern verschaffen kann wenn er diese Kästchen einsammelt. So könnte man sich beispielsweise neue Waffen Systeme für sein Bike einsammeln und gegen die Gegner einsetzen. Aber das sind alles nur Vermutungen.
Brdzp5lCQAADazv

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Kommt ein Gift-Fokus mit Witch Queen?