Destiny – Gewinne exklusive Preise in unserem Year-One-Gewinnspiel! *BEENDET*

Anlässlich des erfolgreich abgeschlossenen ersten Jahres in Destiny haben wir uns für die gewieften Hüter unter euch etwas Besonderes ausgedacht. Ihr seid diesem Spiel treu ergeben, vielleicht sogar schon seit dem ersten Tag an, als es am 9. September 2014 erstmals den Weg in eure Konsolen gefunden hat. Voller Erwartung habt ihr euren ersten Hüter erstellt, der euch seitdem ans Herz gewachsen ist. Ihr seid gemeinsam durch dick (Kabale) und dünn (Leibeigene) gegangen, habt euch unterschiedlichen Gefahren gestellt, die die Zivilisten im Turm nur in ihren kühnsten Träumen bezwingen könnten. Nicht jeder widersetzt sich einfach der Zeit oder tötet gar einen dunklen Göttersohn mit seinem eigenen Schwert! Zuletzt habt ihr sogar das Riff mit seiner mysteriösen Königin kennengelernt und dem Gefallenen-Schwerverbrecher Skolas Einhalt geboten. Das alles wollen wir nun in einem Gewinnspiel würdigen, das am 1. September um 12 Uhr startet.

Die Infobase hat es geschafft, diverse Destiny-Goodies zu organisieren, die ihr mit aller Sicherheit gewinnen könnt – anders als bestimmte Exotics und Legendarys, die im Nightfall oder in den Raids einfach nicht droppen wollen. Dazu bedienen wir uns eines kleinen Rätsels, das ihr als aufmerksame Hüter lösen müsst, ehe sich unsere Exo-Kiste für euch auftut. Doch, halt! Ihr wollt sicher erst einmal sehen, was wir für euch in petto haben, nicht wahr? Dann sollten wir eure Neugierde auch nicht zu sehr strapazieren.

year_one_destiny_gewinnspiel

Wir haben für euch den Tresor durchwühlt und gaaaanz unten ein paar nützliche Dinge für Hüter entdeckt, die wir zu insgesamt zwei „Care-Paketen“ zusammenschnüren werden. Unter anderen sind darin ein seltenes Destiny-Starter-Kit enthalten, sowie Notizbücher und sogar hochwertiges Destiny-Zubehör für eure PS4! Aber wir sind zu dem Schluss gekommen, doch nicht gleich alles zu verraten; etwas Überraschung soll ja schließlich auch dabei sein.

Das einzige, was nun noch fehlt, ist die Rätselfrage. Mit Hilfe dieser können wir zwei besonders listige Hüter auswählen, die des Inhalts dieser Pakete auch würdig sind. Als Tipp kann ich euch schon einmal eines verraten: werft einen genaueren Blick in euer Grimoire. Dort werdet ihr die Lösung des Rätsels finden. Die Gewinnfrage mit Antwortfeld selbst findet ihr zwar im darauffolgenden Gewinnformular, jedoch bekommt ihr sie zum besseren Verständnis schon einmal hier zur Ansicht:

‚Skolas gehört dir. Lass die Kinder des Lichts mit ihm machen, was sie wollen.‘ In welcher Story-Grimoire-Karte steht dieser Satz von der Königin des Riffs?

Bitte lest euch auch die Teilnahmeregeln gründlich durch, damit ihr wisst, was Sache ist. Viel Glück, Hüter!

[formular **gewinnspiel]

 

Teilnahmeregeln:

1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
2. Eine Teilnahme ist nur im Zeitraum vom 01.09.2015; 12:00 Uhr bis zum 09.09.2015; 24:00 Uhr möglich.
3. Die Gewinner werden über die Homepage der Destiny-Infobase kontaktiert. Für die Kontaktaufnahme und Übersendung der Kontaktdaten ist der Gewinner zuständig.
4. Jeder Teilnehmer darf nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen.
5. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler ab 16 Jahren mit Wohnsitz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Fall, dass die vom Gewinner angegebenen Daten unrichtig sind und/oder der Gewinn aus sonstigen Gründen nicht übergeben werden kann, die der Gewinner zu vertreten hat, entfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird gemäß Losverfahren ein neuer Gewinner ermittelt.
6. Eine Barauszahlung der Gewinne erfolgt nicht.
7. Die Destiny-Infobase ist berechtigt, Teilnehmer, bei denen der Verdacht besteht das sie gegen die Teilnahmebedingungen oder die Spielregeln verstoßen, oder bei sonstiger Manipulation, von der Teilnahme am Gewinnspiel/Wettbewerb auszuschließen und gegebenenfalls auch nachträglich Gewinne abzuerkennen und zurückzufordern.
8. Der Gewinner erklärt sich mit der Veröffentlichung seines Namens zum Zwecke der Bekanntmachung des Gewinners auf der Internetseite www.destiny-infobase.de einverstanden.
9. Mitglieder der Redaktion der Destiny-Infobase sind von der Teilnahme an dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
10. Die Gewinner des Gewinnspiels werden im Losverfahren ermittelt.
11. Änderungen der Gewinne in ihrer konkreten Ausgestaltung bleiben vorbehalten. Alle Teilnehmer erklären sich mit den beschriebenen Regeln einverstanden.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Das wissen wir über Season 14