Destiny – Ghost-Hunter

Der Tag ist noch nicht ganz zu Ende, da haben wir  eventuell noch einen brauchbaren Tipp für euch Ghost-Hunter da draußen im Destiny Universum.
Wie ihr ja bestimmt wisst sind überall in Destiny Geister (Ghosts) versteckt, die nur darauf warten von euch gefunden zu werden. Einige habt ihr mit Sicherheit schon in euren Besitz gebracht, doch wem fehlt nicht der ein oder andere Geist noch? Jetzt geht die Suche auf YouTube los und das kann schon etwas nervenaufreibend sein bei der Vielzahl von Videos. Doch genau hier setzt die folgende Seite an. Geht einfach auf destinyghosthunter.net/  in eurem Browser ein, nun gelangt ihr auf eine etwas spartanische Seite auf der ihr oben rechts eure ID eingeben müsst, das gilt für PSN wie für Xbox Live User. Jetzt nur noch abschicken und schon wird euch angezeigt welche Geister ihr habt und welche ihr noch suchen müßt.
Ghost
Wir denken, das ist eine echte Erleichterung für alle angehenden Geisterjäger.

Hier für euch noch ein Video von ProNDC
https://www.youtube.com/watch?v=WHd93eBTazk

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Bald erhaltet ihr diese Waffen in der Spitzenreiter-Dämmerung