Vorbestellerbonus bestätigt – Gjallarwing Sparrow

Da hatte unsere Chrissi doch den richtigen Riecher mit dem Gjallarwing-Sparrow als Vorbesteller Bonus. (Zur News)

Nachdem Bungie für Vorbesteller bereits das limitierte, silber-schwarze Eisen-Gjallarhorn vorgestellt hatte, kündigen sie jetzt noch einen zusätzlichen Bonus an. Um sich das kommende Destiny DLC : Das Erwachen der Eisernen Lords (Rise of Iron) früh zu sichern präsentieren sie uns jetzt den silber-schwarzen Eisen-Gjallarwing Sparrow im einzigartigen Design als Belohnung.

GjallarwingDiesen Sparrow erhält jeder Fan, der sich eine Destiny Edition von „Das Erwachen der Eisernen Lords“ bei teilnehmenden Händlern vorbestellt. Einen ersten Eindruck auf den einzigartigen rasanten Sparrow liefert der offizielle Eisen-Gjallarwing Trailer:

https://youtu.be/g9NbaNuAA0I

Damit steigt die Motivation einer Vorbestellung schon sehr. Wie seht ihr das? Ist der Sparrow nun Anreiz genug den neuen Titel vorzubestellen?

Weitere Beiträge
Emblem mit geheimer Botschaft in Destiny 2?